Für den Standort Augsburg suchen wir dich

Teamleiter im Kundenservice Verlag (m/w/d)

Das bist Du

  • Du hast ein natürliches Talent dafür, dein Team zu führen und dessen Weiterentwicklung zu fördern.
  • Deine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden setzt du geschickt ein, um unseren Kundenservice zu verbessern und herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
  • Mit deinem professionellen Blick und deinen analytischen Fähigkeiten behältst du nicht nur den Überblick, sondern optimierst auch die Prozesse zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und Kund:innen.
  • Bist du bereit, den nächsten Karriereschritt zu wagen? Dann lass uns gemeinsam erfolgreich durchstarten!

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Als Teamleitung steuerst du eines unserer Teams durch den Kundenservice-Alltag. Gemeinsam werden die Anforderungen des Tagesgeschäfts mit Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität gelöst.
  • Du begleitest unsere engagierten Mitarbeiter:innen in unseren Projekten, stehst u. a. bei der Vor- und Nachbereitung der Projekte bei Seite und verbesserst mit unseren Auftraggeber:innen zusammen Systeme und Prozesse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten.
  • Mit deinem guten Blick für Zahlen erstellst du regelmäßige Kennzahlenanalysen und Statistiken, um dem Erfolg unserer Projekte Ausdruck zu verleihen.
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen Deinem Team und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Diese Benefits hast Du

  • Du erhältst eine umfassende Einarbeitung in alle Programme und Abläufe, damit du perfekt vorbereitet bist. Unser eingespieltes Team mit erfahrenen Mentor:innen begleitet dich auf deiner Reise.
  • In deinen flexiblen Arbeitszeiten hast du einen hohen Gestaltungsbereich in deinen Aufgaben.
  • Unser Büro befindet sich in einer Top-Zentrumslage mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
  • Es warten diverse Extraleistungen auf dich, die dein Leben bereichern und die Arbeit erleichtern, wie z.B. Kinderbetreuungszuschuss, ein Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Programm, regelmäßige Teamevents, kostenfreie Nachhilfe für Deine Kinder und vieles mehr.

Job-Schlagwörter

Dialog-Factory

Augsburg

Unsere Mitarbeiter sind es, die mit Kompetenz, fachlichem Know-How und Aufmerksamkeit dafür sorgen, dass jeder Kontakt für den Kunden zu einem besonderen Erlebnis wird.

Bewerbungsprozess

So läuft deine Bewerbung rund

Du bist bereit Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier erfährst du, wie die Bewerbungsphase abläuft und die nächsten Schritte aussehen. Wenn dabei Fragen offen bleiben, melde dich jederzeit gerne bei uns!

Online-Bewerbungsformular

Du bewirbst dich bequem und direkt online über unser Bewerbungsformular – einfach mit einem Link zu deinem Lebenslauf oder durch Upload deiner vorbereiteten Dateien.

Sendungsbestätigung

Mit einem Klick schickst du deine Bewerbung ab und erhältst umgehend deine Sendungsbestätigung.

Rückmeldung

Deine Bewerbung wird von unseren HR-SpezalistInnen an den passenden Unternehmensbereich weitergeleitet und gesichtet. In der Regel dauert das nicht länger als zwei Wochen. Danach erhältst du Rückmeldung von unserer HRAbteilung.

Persönliches Gespräch

It’s a match – dann laden wir dich zum Kennenlernen ein, im ersten Schritt ganz unkompliziert per Video oder du besuchst uns in deinem künftigen Berufsumfeld zum persönlichen Gespräch. Dabei klären wir alle Fragen und finden heraus, ob es für beide Seiten passt.

Onboarding

Sobald wir uns einig sind, halten wir die Vereinbarungen unserer Zusammenarbeit vertraglich fest – und arbeiten einen Matchplan für den Start deiner OnboardingPhase bei der Mediengruppe aus. Wir freuen uns, dass Du an Bord bist!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich hier:

Mit dem Absenden der Bewerbung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Pflichtinformation gem. Art. 13 DSGVO

Noch Fragen zum Job?

Deine AnsprechpartnerInnen helfen Dir weiter 

Cynthia Kuci

Weitere Jobangebote

Kundenberater (m/w/d) in Voll/-Teilzeit im telefonischen Kundenservice Energie

telefonische Vertriebsprofis (m/w/d) ab 20 Std./Woche

Abteilungsleiter Kundenservice Vertrieb (m/w/d)

Trainee Mediaberatung (m/w/d)

Alle Bereiche

Jobwelten

Berufseinstieg

10 Jobs verfügbar

Digital / IT

3 Jobs verfügbar

Journalismus / Content Creation

2 Jobs verfügbar

Logistik / Produktion

10 Jobs verfügbar

Management / Business Services

0 Jobs verfügbar

Marketing / Creation

0 Jobs verfügbar

Sales / Customer Services

5 Jobs verfügbar

TV / Radio

6 Jobs verfügbar

Alle Bereiche

Jobs in der Welt

Sales / Customer Services

Kundenberater (m/w/d) in Voll/-Teilzeit im telefonischen Kundenservice Energie

telefonische Vertriebsprofis (m/w/d) ab 20 Std./Woche

Abteilungsleiter Kundenservice Vertrieb (m/w/d)

Trainee Mediaberatung (m/w/d)