Für den Standort Augsburg suchen wir Dich

Paid Content Editor (m/w/d)

Das bist Du

  • Du hast Berufserfahrung im Journalismus.
  • Du denkst nutzerzentriert in der Themenfindung und -planung und hast Erfahrung im Umgang mit User Needs.
  • Du bist kreativ, denkst und arbeitest agil, besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent und kommunizierst souverän.

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Du erstellst spezifische Inhalte für das Paid Content Produkt.
  • Du produzierst Multimedia-Inhalte in Zusammenarbeit, in Abstimmung mit der Redaktion und im Auftrag des Paid Content Teams.
  • Du entwickelst in Abstimmung mit der Redaktion und anderen Teams spezielle Formate und neue redaktionelle Produkte für das Paid Content Produkt.
  • Du koordinierst freie Mitarbeiter und entwickelst mit Kooperationspartnern neue Content-Modelle.
  • Du überwachst den Erfolg von neuen sowie bestehenden Formaten.

Diese Benefits hast Du

  • Eine professionelle, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit der Möglichkeit, einen hohen Anteil der Arbeitszeit aus dem Mobile Office zu arbeiten.
  • Lockeres und offenes Betriebsklima – wir sind alle per Du, kein Dresscode.
  • Verantwortung, Freiraum und Förderung, damit Du Dich fachlich und persönlich bestmöglich weiterentwickeln kannst.

Job-Schlagwörter

pd digital

Augsburg

Wir suchen Dich für den weiteren Ausbau unseres Technologie- und Digital Hubs am Standort Augsburg.

Bewerbungsprozess

So läuft deine Bewerbung rund

Du bist bereit Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Hier erfährst du, wie die Bewerbungsphase abläuft und die nächsten Schritte aussehen. Wenn dabei Fragen offen bleiben, melde dich jederzeit gerne bei uns!

Online-Bewerbungsformular

Du bewirbst dich bequem und direkt online über unser Bewerbungsformular – einfach mit einem Link zu deinem Lebenslauf oder durch Upload deiner vorbereiteten Dateien.

Sendungsbestätigung

Mit einem Klick schickst du deine Bewerbung ab und erhältst umgehend deine Sendungsbestätigung.

Rückmeldung

Deine Bewerbung wird von unseren HR-SpezalistInnen an den passenden Unternehmensbereich weitergeleitet und gesichtet. In der Regel dauert das nicht länger als zwei Wochen. Danach erhältst du Rückmeldung von unserer HRAbteilung.

Persönliches Gespräch

It’s a match – dann laden wir dich zum Kennenlernen ein, im ersten Schritt ganz unkompliziert per Video oder du besuchst uns in deinem künftigen Berufsumfeld zum persönlichen Gespräch. Dabei klären wir alle Fragen und finden heraus, ob es für beide Seiten passt.

Onboarding

Sobald wir uns einig sind, halten wir die Vereinbarungen unserer Zusammenarbeit vertraglich fest – und arbeiten einen Matchplan für den Start deiner OnboardingPhase bei der Mediengruppe aus. Wir freuen uns, dass Du an Bord bist!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich hier:

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Noch Fragen zum Job?

Deine AnsprechpartnerInnen helfen Dir weiter 

Clarissa Theimer

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